Translate

roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg


bilder/ogemb5.jpg
OG-FORUM
PUBLIKATIONSORGAN DER OFFENEN GRUPPE

18.10.2011



Welcher Tor hat angefangen und Weshalb?


"Du hast mir meine Sandburg kaputtgemacht! ...jetzt mach ich deine auch kaputt, szo, das haste davon!" sagt das eine Kind zum anderen. Alle sind Kinder dieser Welt! Manche zÄhlen zu den 5 Milliarden Massenkindern, manche werden zu "Toren" 1) auf der Welt.
1)"Tor" ist ein alter Ausdruck für Narr

Sind Diktatoren und Demokratoren, Könitoren und Kaisertoren tatsÄchlich die Toren der Welt? Kennen diese Toren ihr inneres ICH? Weshalb will jemand Tor der Welt werden?
(In der Deutung von fröhlichen Narren sind diese Toren allerdings nicht zu sehen, da die negativen Toren zu Monstern mutiert sind!)

...aus Hass gegen den ehemaligen Burgzerstörer?
...aus verlorener Toren-Ehre?
...weil ihm jemand das Brötchen klauen will?
...weil es schön ist Tor zu sein?
...weil es viel Geld bringt, was nicht durch Mühe verdient werden muß
...weil andere dafür arbeiten müssen, damit jemand Tor sein kann


...und wenn der Mensch Tor geworden ist, weshalb haben 5 Milliarden Menschen vor vielleicht 2.000.000 Toren plus Anhang solche Angst?

Ist die Handlungsweise der Menschen so einfach gestrickt? Hat tatsÄchlich irgendwann mal jemand Lust gehabt eine Sandburg zu zerstören und dadurch einen Krieg angezettelt, der erst Jahrzehnte spÄter durchgeführt wurde, so daß ein Zusammenhang kaum noch hergestellt werden kann, also so eine Art Kindheitstrauma, was erfüllt werden muß?

Frage ich in die Köpfe der demokratorischen oder diktatorischen, dummdreisten Hitzköpfe-Toren, dann ist mir die Antwort darauf noch einfacher als die Frage nach der kaputten Sandburg. Selbst in bekannten Kriegserinnerungen ging der Streit oftmals nur um die Gunst von Frauen oder Geliebte, ein kleines Stück Land, die einzige Wasserquelle oder um ein Stück Brot... manche Krieg begannen um EIN FALSCHES WORT!!!

Das manche der gewÄhlten Demokratoren, Diktatoren oder andere Toren ihren "Feinden" erst die Waffen geben, schenken oder verkaufen, damit man sich das Volk so richtig bekriegen kann macht dieses Handeln um so deutlicher...

Hierbei wird auch das VerhÄltnis der Unternehmen zu den Politoren deutlich. Die angestellten Managertoren in den Firmen sind gehalten viel Geld für die Unternehmertoren zu scheffeln. Da kommen ihnen die Politoren und Diktatoren entgegen und ziehen viel Geld(Leistung) aus den Völkern. Den Politoren und Unternehmertoren ist dabei egal, ob ein Mensch hungert oder dürstet. Selbst Kinder sehen sie nur als nicht notwendige Masse, die Leistung erbringt. Die Unternehmertoren streben Maschinen an, die alles machen.

Die angeworbenen oder auch gezwungenen Soldatinnen und Soldaten werden in ihre Rolle durch Befehl und Gehorsam eingeschworen, weltweit, und können sich ihres Schwurs erst entledigen bis zum eigenen Tod gegen den Feind zu kÄmpfen, wenn der "thumbe Tor" gefallen ist. Zwischendurch üben sie für den Krieg!

Sind nun die Soldaten die eigentlichen Toren?

Soldatinnen und Soldaten kÄmpfen immer für eine gute Sache! Wirklich? Ist jeder,der Soldat als Beruf hat, schon ein guter Mensch? Ohne die Soldaten gÄbe es keinen, der in den Krieg ziehen würde! Angenommen, keiner würde Soldat werden wollen, ziehen dann die Kriminellen und gewÄhlten Politoren in ihren Krieg?

Weshalb wird eigentlich immer gesagt, dass das Volk den Krieg will? Alles im Namen des Volkes? Ohne Ansehen der Handlung?

Weshalb ist das Volk so phlegmatisch? Wollen Sie selber alle Toren werden?


Gegendarstellung / Waffe ja oder nein?

Bremen (eB). Die OG ist verpflichtet Gegendarstellungen zu veröffentlichen.
Hier nun folgende Gegendarstellung:

Es wurde behauptet, das Friedensfreunde und friedliebenden Menschen bei einem Angriff von Grippeviren auf ihren Körper auf den Einsatz von biologischen Kampfstoffen in Form von Antibiotika oder auch Schmerzmitteln verzichten.

Gegendarstellung
Dem ist nicht so! Menschen, deren Körper durch feindliche und nach dem Leben trachtende Viren der Form Grippe oder Ähnlicher, überfallen werden, werden nach der Charta der Vereinten Kranken ohne detaillierter, weiterer Rücksprache mit geeigneten Fachleuten, auf Anraten eines Arztes mit allen biologischen Mitteln bekÄmpft, sofern sie dafür freigegeben wurden.

Grippeviren sind ohne Ansehen der Zusammensetzung, religiöser AnsÄtze, Zweckbetrachtung oder logisch - ethischer Schöpfungsbetrachtungen unwiderruflich zu vernichten. Grippeviren gehören zu einer Gruppe der schÄdlichen Lebewesen, deren Vernichtung zum Grundprinzip menschlicher Lebensführung gehören.


Widersprüchliche Aussagen, dem Sinne nach geeignete Interpretationen, die diesen Text zu einem Fauxpass machen sind gewollt und geeignet, weitere Diskussionen zu entfachen.



Quelle: Trebron Ekaas, Bremen v.21.03.2003
Quelle Datum Copyright
TE 15.05.1999 ohne

zum Beginn

Inhaltsverzeichnis








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012