roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg


bilder/ogemb5.jpg
OG-FORUM
PUBLIKATIONSORGAN DER OFFENEN GRUPPE

18.12.2003


...interessantes Angebot zur Kultur in Bremen



Bremen. e.B. ...manchmal kann der Mensch von Glück sprechen, wenn ihm nach einer jahrelangen inneren Suche etwas über den Weg lÄuft, was ihn schon lange vorgeschwebt, aber nicht so konkret war...
So ist es, wenn man nach einem Zufall noch zwanzig Mark in einer Tasche findet, die man dort eigentlich nicht vermutet hat... fast geschenktes Geld!!!
So ist es, wenn man einem Menschen begegnet, den man lange nicht gesehen hat und der einem schon immer irgendwie im Kopf herumschwirrte...


Ja, die Zeiten sind sehr hektisch, aber, jetzt kommt es , das grosse ABER... wir können uns die Zeiten selber ein wenig ruhiger gestalten und ins Theater gehen... KUNST und MUSIK, OPER sowie SCHAUSPIEL bieten eine Fülle von beruhigenden Feierabends-Genüssen, um die es eigentlich schade ist, das man sie sich nicht leistet...


...und dass man sie sich leisten kann, nebenbei gut betreut wird und automatisch in einem Abonnement dazu -angestossen- wird diese Muße zu geniessen, dies bietet Ihnen die VOLKSBüHNE mit einer sehr guten Palette an Abonnements in Preisklassen, die wirklich beachtlich sind...



melden Sie sich doch mal...

Homepage Volksbühne Bremen: Volksbühne Bremen


Quelle Datum Copyright
TE 08.06.1999 ohne

zum Beginn

Inhaltsverzeichnis








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012