roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg


bilder/ogemb5.jpg
OG-FORUM
PUBLIKATIONSORGAN DER OFFENEN GRUPPE

18.12.2003

Nebenjob als Zwangsverpflichtung?


Staattliche Anreize für Politiker-Nebenjobs

Hintergrund: Ex-Senatorin 5 Monate in USA als Lehramtsinhaberin *
weiterlaufende Abgeordneten-Diäten DM 4735,00 Monat * plus
Ex-Senatoren-Bezüge DM 4500,00 * plus Lehramtsgehalt...

Betr.: Zeitungsmeldung Weser Kurier v. 23.01.2001
Politische Pause mit Bezahlung
Ex Senatorin Kahrs Honorar im Job und Diäten

Liebe Redaktion, Herrn Redakteur Wigbert Gerling,

...danke für Ihren Artikel im Weser-Kurier.

...was man in Deutschland alles darf... ist eine Kolumne in meiner Homepage... Hierin sind die Dinge gesammelt, die nicht verboten sind, sondern deren viele Deutsche mit Freude nachgehen... www.saake-int.de

...so darf ein politisch öffentlicher Mensch sich das Geld nehmen, was er bekommen kann. Er muß nicht "rot" werden oder sich schämen... er muß nicht darüber nachdenken, welche Abgründe an Gewissenlosigkeit er sich begibt... er darf abzocken und ergaunern, darf lügen und betrügen, darf übervorteilen und "erwirtschaften" und er darf sich dem Jubel der Massen bewußt sein, denn es ist in Deutschland erlaubt...

...erlaubt ist auch, was als gesetzlich deklariert, von der Legislative zum eigenen Vorteil beschlossen wurde. Gesetzlich ist es auch auf Staatskosten Arbeitende aus Ihrem Job zu drängen und sie in die Arbeitslosigkeit zu entlassen... es wird auch gestattet lebenslange Renteneinzahlungen einfach zu nehmen und so zu verbrauchen, wie es gerade mal demjenigen einfällt, der sich bedienen möchte...

...nun, wo soll ich mich noch wundern, wenn man alles darf...???...manche werden dazu geradezu gezwungen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Saake

Quelle Datum Copyright
TE 23.01.2001 ohne

zum Beginn

Inhaltsverzeichnis








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012