roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg


bilder/ogemb5.jpg
OG-FORUM
PUBLIKATIONSORGAN DER OFFENEN GRUPPE

18.12.2003


Steuer-Senkungen?


Als es noch keine Steuerverwaltungen gab, die alles mit den modernen Maschinen abgewickelt haben, da gab es dennoch schon genügend Leute, die Steuern eintrieben.

Manche machten es mit einfach Gewalt, manche aus überzeugung mit Worten und manche boten dafür sogar Gegenleistungen.

Nun, bei uns wäre es schön, wenn es sich die Waage halten könnte... Es wären alle zufrieden, wenn es tatsächlich aus den notwendigen Einnahmen für eine friedliche und existenzfähige Welt diese Leistungen geben würde, dennoch davon sind wir zumindestens für ALLE noch weit entfernt.

So quälen wir uns um die Pfennige und mittlerweile werden die Hunderter nur so weggeworfen.

Ja, Lösungen gibt es doch die will von denen keiner, die nach außen hin daran arbeiten.. das müssen wir uns einfach mal klarmachen...

WER LÄSST SICH SCHON GERNE IN SEINEN SUPPENTOPF SEHEN??

WER MöCHTE SCHON AUF SEINE PFRüNDE VERZICHTEN ODER DAVON ABGEBEN??

DU vielleicht???

Quelle Datum Copyright
TE 15.05.1999 ohne

zum Beginn

Inhaltsverzeichnis








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012