roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg


bilder/ogemb5.jpg
OG-FORUM
PUBLIKATIONSORGAN DER OFFENEN GRUPPE

18.12.2003


Terror, die Macht und die Wirtschaft, wer jetzt seine Suppe kocht

Die Suppenkocher


...jetzt kochen viele ihr Süppchen zum Terroristenbrei!

Bislang umstrittene Staatsausgaben finden nun ungetrübt von Kritik ihre Ja-Sager

In 15 Jahren heißt die Kritik wahrscheinlich...-weshalb habt ihr uns nicht vorgewarnt-

Nein, jeder, der jetzt Kritik an den Aktionen der Staatsdiener übt ist fast potentialer Terroristen-Sympathisant.

Darum öffnet der ehemals Grüne Schily, unter der SPD Innenminister, sein ganzes Repertoire seines Inneren Denkens und fordert die totale überwachung. Neben Fingerabdrücken für alle, VerstÄrkung der überwachungsinstrumentarien, -Freiheit des Bürgers- als Schimpfwort für alle WiderstÄndler, neuer Personalausweis mit 3D Dimensionen des Konterfeis und natürlich hohem Kostenanteil wird jeder normale Bürger zum verdÄchtigen Terroristen-Sympatisanten oder zum Terroisten hochgerechnet, dem der Staat Einhalt gebieten muß.

Desweiteren fordert der Weltterror neue Geldquellen aufzutun, damit alles dieses auch finanziert werden kann.

So kommt die Schnapsisdee und Unlogik gerade richtig in Fahrt. Erhöhung der Tabaksteuer. Mit den Mehreinnahmen werden die Terrorabwehrkosten eingefahren. Da gibt es für den Raucher die Alternativen mehr zu rauchen, um den Terror ordentlich zu unterstützen, also früher Tod durch Nikotinerhöhung... oder weniger zu rauchen, um an einem nicht abgewehrten Terroranschlag zu sterben, weil das Geld nicht da war.

Welch schöne Logik, Geld zu schnorren.

Mir bleibt nur zu sagen, daß mich die Stimme der Frau betroffen macht, die ihrem Tode nahe in den überdimensioniert hohen irren WolkenhÄusern auf den Anrufbeantworter ihrem Mann Lebewohl sagte. Wenn man dieser Frau erklÄren könnte, um was die deutschen Politiker sich sorgen, dann kann diese artikulierte Sorge nur unumwundene, bittere übelkeit hervorrufen.


Quelle Datum Copyright
Trebron Ekaas 21.10.2001 ohne

zum Beginn

Inhaltsverzeichnis








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012