roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg



Wer bin ich?

NORBERT SAAKE,

geboren am 6.9.1944 in Weener a.d.Ems. ...doch eigentlich bin ich Bremer.

Meine beruflichen Stationen: Kaufmann, Datenverarbeitung, kaufmännische Organisation im Flugzeugbau.

Meine privaten Interessen: Musik, Literatur, (Prosa und Lyrik), Philosophie, Menschen und Politik, Sozial- und Menschenrechte, Kommunikation, Kontakte...

Grafik und Design sind jetzt für mich sehr interessante, neue Wissensgebiete, in denen ich mich schon fast zuhause fühle.

Sehr gerne mag ich Pudding und Schokolade... auch hierbei habe ich, trotz mancher persönlicher Kämpfe um die wachsenden (und fortfliegenden) --Sitzringe-- um die Hüfte keine grossen Lebensprobleme.








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012