Norbert Saake, Meine Geschichte
roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg


Ein Mensch von 5,5 Milliarden...
Bilder sind nur Augenblicke...






bilder/tebrill.jpg

Es war einmal ein unbeholfenes kleines Baby... (welches Baby ist nicht unbeholfen?)

...im Jahre des Herrn anno 1944, gerade war der II.Weltkrieg noch nicht vorbei, aber schon in den letzten Zügen, marschierte dieses Baby fröhlich in die Welt.

Es war ein grauer, aber auch sonniger Mittag am 6. September 1944.

Dieses kleine unbeholfene Baby wurde also geboren am Übergang zwischen Holland und Deutschland, als männliches Mitglied der Familie und vom Sternzeichen Jungfrau

...nun denn, hier begann alsogleich mein Lebensmärchen und sollte fortan in dieser schönen Form weitergehen...

bilder/telach.jpg

Selbst in Zeiten hochschäumender Ausgelassenheit war ich nun immer dabei. Eben, wenn auch der Karneval in den norddeutschen Regionen nur eine Randerscheinung bleiben wird, so sind die Bremer naturgemäß immer sehr fröhlich und humorvoll.

...ja, es bleibt zu schreiben, daß es auch den friedlichsten aller Bürger trifft, seinen Beitrag zum Staat zu leisten.

tecarn.jpg

Nicht das es ein erzieherisches Moment war, welches mir notwendigerweise zuteil werden mußte, so mußte ich zur Bundeswehr um allen Daheimgeblieben Schutz zu bieten.

Das es auch Schutz war für die Waffenhersteller und Abzocker und die Kriminellen wurde einem erst klar, als ich älter wurde.

...eine notwendigerweise gut angelegte Lässigkeit, die auch manches Mal in richtigen Momenten zu harten Diskussionen führte, ist eines meiner wesentlichen Wünsche an mich selber.

bilder/terelax.jpg

Diese Lässigkeit zu erreichen war oftmals schon schwierig.

Beruflich konnte ich mich mit Wolle und Tierhaaren ausbilden lassen, was mir allerdings bei meinem späteren Job nicht dienlich war. Selbst meine Pullover laufen beim Waschen ein.

bilder/ich002.jpg
...so sehe ich 2007 aus...

So befasste ich mich mit den Auswirkungen von desolater Organisation, machte ein wenig Datenverarbeitung, also das, was man so benötigte, wie Programmieren, Organisieren, Beschreiben und Malen, und dies im deutschen Flugzeugbau.

Es gab wunderschöne Tage zum Wandern, aber eigentlich bin ich mehr dem Fahrradfahren zugeneigt

bilder/tewand.jpg

Als letztes Bild in der Reihe meines Lebens kommt ein Farbbild. Alle Bilder treffen nicht das wieder, was ich in mir fühle, aber das Bilder trügen können, weiß doch ein jederfrau.

bilder/te011.jpg

...konsequent verfolge ich meine Gedanken, farbig und bildschön, versuche meine Märchen zu leben und...

...und freue mich auf alles Neue...








Fragen? norbertsaake2@saake-int.de oder Tel: 0421 700146



Copyright 1999 TE-Design. Alle Rechte vorbehalten.

Weltgesetz Nr. 1: Dieses Produkt wurde produziert zum Wohle des Menschen
Aktueller Stand... 06.02.2012