zum Kapitelanfang

Einige Kapitel sind noch nicht richtig aufgefüllt.
Diese werden zwischendurch entsprechend vervollständigt.

Cover... BLOGS... Zensur... Volk...
Vertrauen... Menschen... KrimisWVL... ComputerWVL... FernsehenWVL... EnergieWVL...
UniversumWVL... NaturWVL... DeutscheWVL... GesetzeWVL... zum Autoren...

zum Kapitelende





zu diese Schriften

Blogs



Blogs... ...selbst wenn wir uns nur alleine unterhalten sind doch die Worte eine wichtige Orientierung, auch für uns.

Heute können wir uns ganz alleine unterhalten und dennoch auf der ganzen Welt gelesen werden, wenn wir unsere Gedanken in einem Blog im Internet veröffentlichen... ein Blog ist also ein Programm in Internet mit dem wir Text schreiben können, der unsere Gedanken offenbart.

Wenn wir es mit unseren Gedanken schaffen einer größer Kreis von Menschen zu aktivieren ist das ein besonders schönes Feld einer Aktivität!

Viel Spaß und schöne Gedanken beim Lesen und aktiv werden!






Autor

Trebron Ekaas, oder amtstauglich Norbert Saake, geb. am 6.9. 1944 in Weener an der Ems ist gelernter Kaufmann und hat lange Jahre organisatorisch im Flugzeugbau gewirkt.

Trebron Ekaas veröffentlichte bisher einen Gedichtband und ein Buch mit kleinen Geschichten.


zum Kapitelanfang