zum Kapitelanfang

Cover... Episoden... Wandlung... Momente...
Kraftwerke... Strassen... Regen... Tiere...
Ameisen... Kühe... Pferde... Vögel...
Katzen... Städte... Wasser... Haus...
Wind... Menschen... Gruppe... Zeit...
Energie... Feuer... Technik... Meer...
Sonne... Feinde... Heim... Frost...
zum Autoren...

zum Kapitelende



Wandlung



Die Momente der Wandlung..


Es gab keinen begreifbaren Moment oder Zeitpunkt für die Wandlung.
Alles, was sich während dieser Momente tat, war wohlgestaltet und ohne Schaden für irgend jemanden, nur leben mußte man mit der Situation, der jeder gegen über stand bei der.......

Korrektur des 10. Schöpfungstages...



Schaden brachte nur die weitere Handlung, ähnlich dem Schaden wie bei der Bibelgeschichte von Sodom und Gomorrha.

Es lief alles ab an einem Erdentage, also innerhalb von vierundzwanzig Stunden. Die Wandlung doch vollzog sich innerhalb von ca. 6 Stunden und war unbegleitet von Krach oder Naturkatastrophen oder ähnlichen natürlichen Ereignissen.

Die Natur schwieg dazu. Für die 6 Stunden setzte jegliches Unwetter, Regen oder Wind gänzlich aus und es herrschte überall auf der Welt eine unnatürliche Stille.

Nur die Menschen machten darin eine Ausnahme.

Alle Maschinen und die von den Menschen hergestellten Gegenstände, Instrumente z.B. Autos oder Fabrikbänder verloren für diese Zeit ihre Funktionstüchtigkeit. So fiel z.B. der Strom aus, die Wasserversorgung wurde unterbrochen und die Flugzeuge wurden innerhalb des Zeitraums der Wandlung zum Landen gebracht.

Betroffen von der Wandlung waren nur die Menschen. Tiere, oder Gegenstände, Maschinen oder Werkzeuge, Lebensmittel oder Kleidung, waren nicht mit einbezogen, ebenso keine Häuser, Bäume oder alles was so wachsen konnte.

Die Wandlung würde so tiefgreifende Auswirkungen haben, daß das Versäumnis der Schöpfung dauerhaft korrigiert werden würde.

In der Wandlung würde sich auch das Verständnis des Menschen für das Umfeld, also der Natur, grundlegend ändern und festigen. Hierfür sollte für die weite Zukunft gesorgt werden.Wie dieses zu erreichen wäre, soll in dieser Geschichte beschrieben werden. Hierin wird die Lösung für die meisten der menschlichen Probleme auf der ganzen Erde dargestellt.

Mit der Wandlung würden gleichzeitig alle ökologischen, von der Menschheit verursachtenumweltunverträglichen und wirtschaftlichen Probleme sowie die kriegerischen Denkweisen der Menschen in eine friedlichere und natürliche Richtung verändert werden.





zum Kapitelanfang