zum Kapitelanfang

Cover... Episoden... Entscheidungsvielfalt...
Beginn... Zündpunkt... Geschichte...
Kennenlernen... Auseinandergehen... Sinn...
Zusammentreffen... Diskussion... Treffen danach...
Macht des Wortes... Sympathie... Weiterreise...
Das Duale... Telefon... Die duale Theorie...
DavorDanach... Gemeinsame Reise... Geheimnis...
Keine Auflösung... Das Haus der Bäume... Meer...
Sonne... Unsere Feinde... Heim...
Die Kälte...
zum Autoren...

zum Kapitelende



Episoden



...alles hat eine Struktur!

...Strukturlos geht gar nicht! Manchen Strukturen sind einfach gehalten, andere sehr kompliziert, fast undurchschaubar.


...so ist die Struktur einer Mandelbrot-Grafik so vielschichtig, dass sie eben nur durch den mathematischen Entwickler so richtig und erstmals aufgedeckt werden konnte.


Ich weiß, wenige kenne die Mandelbrot-Grafiken, aber ganz kurz beschrieben geben sie eine mathematisch zeichnerische Strukur wieder, die sich immer wieder aus dem Ursprungsbild errechnen läßt und jedesmal um Ebenen tiefer in die Struktur hineingeht.

Die Struktur und die daraus resultierenden Episoden dieses Textes sind letzlich genauso vielschichtig, wenn auch nicht überall so direkt erkennbar.

WVL