zum Kapitelanfang

Cover... Episoden... Entscheidungsvielfalt... Beginn...
Zündpunkt... Geschichte... Kennenlernen... Auseinandergehen...
Sinn... Zusammentreffen... Diskussion... Treffen danach...
Macht des Wortes... Sympathie... Weiterreise... Das Duale...
Telefon... Die duale Theorie... DavorDanach... Gemeinsame Reise...
Geheimnis... Keine Auflösung... Das Haus der Bäume... Meer...
Sonne... Unsere Feinde... Heim... Die Kälte...
zum Autoren...

zum Kapitelende



Diskussion

0015

Mein Telefon klingelte zu einer abendlichen Zeit am Sonntag.

"Guten Abend, ich hoffe ich störe nicht?!"

"...niemals, welche Zeit könnte stören in der du anrufst?"

..na, ja, es gibt schon Zeiten, z.B. du liegst in der Badewanne oder stehst unter der Dusche!"

...da würde ich sofort raushoppsen und mich noch im hoppsen abtrocken, wirklich, ehrlich...!!"

"...nun gut, mit nackten Männern will ich nichts zu tun haben!?" sie lächelte beim Glucksen in den Hörer, das konnte ich fast sehen.

"auf deine Frage, ...ja, ich bin sehr froh, dich wiedertreffen zu können. Wenn ich der Logik meines Denkens folge, dann gab es bei dir ein paar schlaflose Nächte in denen du über die ungeheueren Möglichkeiten der Weltgemeinschaft nachgedacht hast?"

"Na, ja, schlaflos nicht direkt, aber ich habe schon einige Aufregungen gehabt, die mich nicht richtig schlafen liessen!"



ab hier Tex neu

"haupitzkapuu... Entscheidung!"












zum Kapitelanfang