zum Kapitelanfang

Cover... Episoden... Entscheidungsvielfalt... Beginn...
Zündpunkt... Geschichte... Kennenlernen... Auseinandergehen...
Sinn... Zusammentreffen... Diskussion... Treffen danach...
Macht des Wortes... Sympathie... Weiterreise... Das Duale...
Telefon... Die duale Theorie... DavorDanach... Gemeinsame Reise...
Geheimnis... Keine Auflösung... Das Haus der Bäume... Meer...
Sonne... Unsere Feinde... Heim... Die Kälte...
zum Autoren...

zum Kapitelende


Keine Auflösung....

0025


Keine Namen, kein weiteres aufbauen, keine Beziehung, nur das ewige Hin und Her der Bewegung...

ab hier Tex neu Sie hat mich verlassen! Nachdem sie bezahlt hatte und der Bedienung ein Lächeln hatte zukommen lassen war sie, die mir Unbekannte, aufgestanden und hatte sich höflich lächelnd verabschiedet.

"vielleicht wird uns das Schicksal wieder zusammenführen?!" sagte sie noch lächelnd im Aufstehen und beim Gehen...

Diese Vorstellung eines Abschieds stand irgendwie zwischen unserer stillen Vereinbarung, die ich wahrscheinlich nur selber getroffen hatte, uns doch noch einmal ziemlich sicher wiederzusehen.

"...ja, hörte ich mich sagen, "vielleicht treibt uns ein Sturm wieder zusammen, also... mmmh, ich meine eine zartes Lüftchen wird sie wieder hierher treiben, vielleicht in dieses Lokal an diesen Tisch, auf denselben Stuhl?" "Das wäre doch ein ziemlicher Zufall?!"

"haupitzkapuu... Entscheidung!"

Ich war enttäuscht, ja geradezu erschüttert über mein Untalent, nicht mehr aus dieser Begegnung gemacht zu haben. Es trifft sich ja nicht jedes Jahr mit einem Menschen zusammen zu treffen, der einem so etwas zuhören konnte. Zumindestens hatte ich das Gefühl das sie mir zugehört hatte obwohl wir doch gar nicht so viel Geheimnisvolles gesprochen hatten.





WVL







zum Kapitelanfang